• Boris Georgiev

Wir renovieren im Yogazentrum bis Mitte Juni! Magst du uns unterstützen?

Aktualisiert: Mai 24


Herbst/Winter Angebot

Liebe Freunde!


Momentan darf unser Unterricht Online und Outdoor stattfinden!


Wir haben uns nun entschieden mit 31. Mai den zweiten Raum aufzugeben und uns auf den Unterricht im ersten Raum zu konzentrieren!


Damit das Zusammenlegen der Kurse reibungslos funktionieren kann und wir nicht an (Stau)Raum verlieren, haben wir uns gleichzeitig entschieden, vor der Eröffnung für den Indoor Unterricht (Mitte Juni) in einer Renovierung zu investieren!


Vielleicht kannst/magst Du uns dabei unterstützen?

  • Deine Teilnahme an den Unterricht (Outdoor, Online, Videothek) ist eine großartige Unterstützung! Es motiviert uns, weiter zu machen um Dich bei Deiner Yogapraxis zu unterstützen.

  • Wir haben nun eine "Support-Einheit" in Wert von 20€, die Du für den Unterricht und die Videothek nutzen kannst!

  • Du kannst uns auch eine Spende überweisen: zur Kontoinformation


Hier ist der aktuelle Stundenplan: -> https://www.ashtanga.at/stundenplan


Hier geht es zu unserer Videothek: -> https://www.ashtanga.at/videothek


#HOTNEWS

287 Ansichten0 Kommentare