“Unser Körper ist die Harfe unserer Seele.”

(Khalil Gibran)

Unterricht im Yogazentrum Ganesha

 

  • Voranmeldung für alle Einheiten empfohlen:

    + Für alle Vormittagseinheiten brauchen wir bis 22h am Vortag genug Voranmeldungen (min. 5), damit die Einheit stattfinden kann!

    + Für alle Nachmittagseinheiten brauchen wir bis um 13h zu Mittag genug Voranmeldungen (min. 5), damit die Einheit stattfinden kann!

    + Spontan, bzw. kurzfristig teilnehmen: Sollten genug angemeldet sein, dann ist die Einheit auf dem Stundenplan aktiv und du kannst auf jeden Fall noch kurzfristig und spontan dazukommen und mitmachen, sofern noch ein Platz vorhanden ist:-)

OUTDOOR Unterricht

 
  • mit Boris: 

    + An der Alten Donau: Auf der Lagerwiese bei Romaplatz in der Nähe von Lovaraweg (1210 Wien)
    (In der Nähe von U6-Station "Neue Donau")

    + Google-Maps-Plan
     

    + Bitte mitnehmen: die eigene Matte, Badesachen, etwas warmes zum Anziehen, sollte es etwas kälter sein!

Genauer Ort - Outdoor Yoga - Alte Donau.

  • mit Veni:
    + auf der Wiese im Alten AKH, Hof 3 (WC im Hof 1), Eingang Spitalgasse 2, 1090 Wien!
    Bitte die eigene Matte mitnehmen!

     

ONLINE Unterricht

 

Manche Einheiten werden Hybrid also zusätzlich auch ONLINE angeboten und du kannst von Überall auf der Welt teilnehmen!

 

Wie funktioniert es technisch?
 

  • Auf deinem Endgerät solltest du die ZOOM.US Anwendung installieren!
     

  • Über den Stundenplan kannst du dich vor der Einheit anmelden. So sollte es funktionieren:

    + Wähle im Stundenplan bei der gewünschten Einheit auf „Jetzt Teilnehmen“. Dann melde dich an, bzw. registriere dich bei uns!

    + Du kannst für deine Teilnahme entweder einer deiner aktuellen Produkte auswählen, oder dir einen neuen Online kaufen
    (Wenn du dein aktuelles aktives Produkt nicht findest, dann schreibe mir ein email: boris@ashtanga.at!)

    + Teilnahme:
    +++ In deinem Kundenbereich bei Eversports wird der Link für die Teilnahme 15 Min vor Klassenbeginn Aktiviert!
    +++ Über den Stundenplan erscheint ein Hinweis für deine gebuchte Klasse und der Link ist ab 15 Minuten vor Klassenbeginn aktiv (BITTE IM BROWSER AUF AKTUALISIEREN DRÜCKEN)


     

  • REIBUNGSLOSER ABLAUF - Wichtige ZOOM OPTIONEN:
    + Ich werde bei Beginn der Einheit das Audio aller TeilnehmerInnen abdrehen!
    + Um die Nutzung von deinem Internet-Volumen zu reduzieren, solltest du dein Video deaktivieren!
    + Um den/die LehrerIn in deinem Hauptfenster zu sehen, solltest du das entsprechende Video-Fenster mit einem Doppelklick anwählen!


     

  • ANMELDEBEDINGUNGEN:
    + Für alle Vormittagseinheiten brauche ich bis um 22h am Vortag deine Voranmeldung, damit die Einheit stattfinden kann!
    + Für alle
    Nachmittagseinheiten brauche ich bis um 13h zu Mittag deine Voranmeldung, damit die Einheit stattfinden kann!
    +
    Spontan, bzw. kurzfristig teilnehmen: Sollte sich schon jemand für den Online Unterricht angemeldet haben, dann ist die Einheit auf dem Stundenplan aktiv und du kannst auf jeden Fall noch kurzfristig und spontan dazukommen, sonst wird die Online-Möglichkeit von den Stundenplan entfernt!