Folge uns auf

  • Google+ Social Icon
  • Wix Facebook page

Kursangebot von

Mo - Sa: laut Stundenplan

© 2019 Yogazentrum Ganesha • info@ashtanga.at • 0664/4027358

Wenn unser Geist leer ist, ist er für alles bereit. Im Anfänger-Geist liegen viele Möglichkeiten, in dem des Experten wenige.

Shunryu Suzuki

ANGEBOT FÜR ANFÄNGER/INNEN

Wir bieten verschiedenen Möglichkeiten, wenn Du als AnfängerIn mit Yoga beginnen möchtest:

Kurse

Der AnfängerInnen Kurs findet einmal pro Woche statt und dauert 10 Wochen. Bei diesem Kurs ist der Einstieg ins Yoga recht sanft und die Teilnehmer bekommen kleine Aufgaben für zu Hause. Am Ende der 10 Wochen hat sich eine kleine Yoga Praxis gebildet und die Teilnahme an den offenen Kursen ist leichter.

Termine:

 

Workshops

Boris beitet verschiedene Workshops, die für AnfängerInnen gut geeignet sind:

  • Der Workshop Grundlagen der Bewegung und Yoga vermittelt durch einfache Bewegungsübungen, Yoga Asanas (Körperpositionen) und Auseinandersetzung mit der natürlichen Bewegung eine gute Basis für jede Art von Yoga. Darüber hinaus bereichert dieser Workshop auch alle andere Tätigkeiten in Deinem Alltag.

  • Der Workshop Einführung ins Ashtanga Yoga vermittelt die Grundlagen von Ashtanga Vinyasa Yoga und berietet Dich für die offenen Einheiten.
    TIPPS: Besuche diesen Workshop aufbauend auf den Grundlagen Workshop! Bei gemeinsamer Anmeldung für beiden Workshops bekommst du einen Rabatt von ca. 10%! Beide Workshops sind körperlich intensiver, aber inhaltlich gleichwertig vergliechen mit dem AnfängerInnen Kurs.

  • Der Workshop Einführung ins AcroYoga® vermittelt einen Überblick ins akrobatische und therapeutische Aspekt von AcroYoga® - Akrobatik, Yoga und NUAD (Thai Yoga Bodywork).
    TIPPS: Besuche diesen Workshop aufbauend auf den Grundlagen Workshop! Bei gemeinsamer Anmeldung für beiden Workshops bekommst du einen Rabatt von ca. 10%!

Termine:

 
TESTIMONIALS

"In diesem Studio wird Yoga nach den Yogaprinzipien unterrichtet (sanft und liebevoll). Ich habe gelernt, das was ich auf der Matte übe, in den Alltag mitzunehmen. Mit mehr Achtsamkeit und einem Lächeln durchs Leben zu gehen ist ein Geschenk. Dank euch habe ich in mir die Liebe und Kraft entwickelt, die ich täglich im Alltag spüre. Nach vielen Lehrern, die mir weltweit begegnet sind, bin ich sehr froh und dankbar, dass ich einen Lehrer wie Boris gefunden habe."

 

Mag. Barbara Zischka

“Boris vermittelt auf humorvolle und doch sehr ernsthafte und zugleich einfache Weise die Zusammenhänge und Abläufe in Körper und Geist. Damit ermöglicht er ein tiefes Verständnis und Interesse für Yoga.”

Ilse Schrottenbach

"Im Yogazentrum Ganesha fühle ich mich als AnfängerIn immer sehr gut aufgehoben und geborgen, weil alles so entspannt und herzlich ist. Im Anfängerkurs mit Boris kann ich stressfrei und humorvoll ein sehr achtsames, verantwortungsvolles Yoga lernen, das ich super ins Leben mitnehmen kann! Danke Boris! Lieben Gruß und bis nächste Woche!"

Laura