Folge uns auf

  • Google+ Social Icon
  • Wix Facebook page

Kursangebot von

Mo - Sa: laut Stundenplan

© 2019 Yogazentrum Ganesha • info@ashtanga.at • 0664/4027358

“Unser Körper ist die Harfe unserer Seele.”

(Khalil Gibran)

STUNDENPLAN (10. Feber - 28. Juni)

Bis auf Weiteres nur ONLINE Unterricht

Durch die Behördliche Anweisung in Bezug auf die Ausnahmesituation um den Corona-Virus ist bis auf Weiteres nur ONLINE Unterricht im Yogazentrum Ganesha! Hier nun die Einheiten die Online von zu Hause aus besucht werden können!

 

Wie funktioniert es technisch?

  • Auf dem Endgerät solltest du die ZOOM.US Anwendung installieren!
     

  • Über den Stundenplan kannst du dich bis 30 Min vor der Einheit anmelden (über Eversports). So sollte es funktionieren:
    + Klicke im Stundenplan auf die gewünschte Einheit
    + Klicke auf „Jetzt Teilnehmen“
    + Als Produkt wähle:
    +++ Entweder einer deiner aktuellen Produkte (Wenn du dein aktuelles aktives Produkt nicht findest, dann schreibe mir ein email: boris@ashtanga.at!)
    +++ Oder wenn du dir das gerade nicht leisten kannst, dann einfach das Produkt: "Gratis Einheit" - 1x Woche gültig
     

  • In deinem Kundenbereich bei Eversports:
    + befindet sich der Link für die Teilnahme, aber er ist bis15 Min vor Klassenbeginn NICHT AKTIV!
    + Ab 15 Minuten vor Klassenbeginn (BITTE IM BROWSER AUF AKTUALISIEREN DRÜCKEN) wird der Link für die Online Einheit aktiviert!
    + Mit diesem Link kannst du dann bei der Online Einheit mitmachen und die Zoom Anwendung startet automatisch!
     

  • REIBUNGSLOSER ABLAUF - Wichtige ZOOM OPTIONEN:
    + Ich werde bei Beginn der Einheit das Audio aller TeilnehmerInnen abdrehen!
    + Um die Nutzung von deinem Internet-Volumen zu reduzieren, solltest du dein Video deaktivieren!
    + Um den/die LehrerIn in deinem Hauptfenster zu sehen, solltest du das entsprechende Video-Fenster mit einem Doppelklick anwählen!
    + Ich glaube, dass du die Einheit auch aufnehmen kannst. Habe da noch keine Erfahrung!