Liebe YogiNi!

Yoga bietet Dir eine Unterstützung, um Dein Leben ganzheitlich zu leben und Deinem Weg treu zu bleiben. Das Üben auf der Yogamatte ist nur der Anfang. Später transzendieren wir dieses Wissen und leben es in unserem Alltag!

Es würde mich sehr freuen, wenn die Regierung und auch das Gesundheitssystem etwas mehr auf das Individuelle in jedem Menschen schaut, Vertrauen in die Natur aufbaut und die Natürlichkeit wieder mehr an Bedeutung gewinnt.

Es stimmt mich - in diesem Sinne - traurig, wenn das Angebot von Yoga genau in den Zeiten reduziert wird, wo es Menschen körperlich und seelisch am Meisten brauchen.

Ich weiß, dass ein Online Unterricht nicht dasselbe ist wie ein Unterricht in Präsenz, aber die Botschaft von Yoga kommt dann, wenn Du dafür bereit bist. Jede einzelne Praxis bereitet Dich auf diese Botschaft vor.

 

Das Team vom Yogazentrum Ganesha möchte Dich auch auf allen möglichen Wegen dabei unterstützen, somit bieten wir unseren Unterricht Indoor, Outdoor, Online und per Videothek an. Wir freuen uns, Dich zu sehen!

 

Bis zum 22. November gibt es Corona bedingt Präsenz-Unterricht nur für Personen mit einem 2G Nachweis...

 

Ab dem 22. November bis zum Ende des Lockdowns wird das Yogazentrum wieder ausschließlich ONLINE Unterricht anbieten dürfen.