Folge uns auf

  • Google+ Social Icon
  • Wix Facebook page

Kursangebot von

Mo - Sa: laut Stundenplan

© 2019 Yogazentrum Ganesha • info@ashtanga.at • 0664/4027358

Wenn du gut hinhörst, wird immer irgendwo ein Vogel singen.

Unbekannt

KIRTAN

Lieder für Herz und Seele

Wir bieten zwei Mal monatlich (einmal am Samstag und einmal am Sonntag) einen Kirtan an! Wir singen gemeinsam Mantren, Bhajans und Kraftlieder.

Dieses Singen öffnet die Herzen, bringt Freude und erleichtert den Zugang zum Yoga!

Keine Vorerfahrung erforderlich :-)

WAS IST KIRTAN?
KIRTAN

 

Bei einem Kirtan singen wir gemeinsam Mantras.

Mantras sind Klänge des Universums. Manche sagen, dass sie schon immer existiert haben und wir sie hören können, wenn wir anfangen, der Stille zu lauschen.

Durch die Rezitation von Mantras können wir in einen tiefen Zustand der Meditation kommen, in dem wir spüren, wer wir eigentlich sind.

Mantras können entweder sprechend, flüsternd, singend oder in Gedanken rezitiert werden.
 

Meist singt eine Person vor, und die Gruppe singt nach. Dabei entsteht eine schöne Gruppendynamik, das Herz öffnet sich und die Seele tanzt im Rythmus der Musik.​

TESTIMONIALS

Ein ganz besonderes High-Light im Yogazentrum Ganesha ist für mich immer das Singen mit Renée Sunbird & co, das dort jeden Monat stattfindet! Diese Mantra-Abende sind energiegeladen, tiefenentspannend, herzöffnend, und einfach total bezaubernd! Und Renée hat eine richtige Engelsstimme, durch die sich alle Sorgen verflüchtigen. Danke liebe Renée!

Laura

“Der monatliche Kirtan reinigt den Geist und die Seele. Danach habe ich das Gefühl wieder die Essenz in mir zu spüren, die einmal unser Ursprung war. Nach dem Kirtan gehe ich jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause”

Barbara

"Der Gesang der ganzen Gruppe wird eine wohlige Schwingung, die sich im Bauch mit der eigenen Stimme vereint. In diesem Moment ist man ganz nah dran vollends zu begreifen, dass wir alle eins sind und genießt die Kraft und Freude der Verbundenheit. So geht's mir zumindest wenn ich bei einem Kirtan von Renee und Boris dabei sein kann. Wunderschön."

 

Sarah