• Boris Georgiev

Kurs Ashtanga - Vertiefung der 1. Serie<br>mit Boris (4. - 25. Mai)


Aufbauend auf den Kenntnissen der leichten geführten Einheit werden wir uns an 4 Abenden mit den Übungen nach dem Boot auseinandersetzen. Wir werden den schon bekannten Teil etwas flotter und mit mehr Vinyasas gestalten und danach widmen wir uns neuen Aspekten aus dem Rest der ersten Serie!

Wenn dieser Kurs stattfindet (Info siehe Titel), können gerne auch Leute beliebig dazu stoßen. Außerdem kann man am Rand auch weiterhin Mysore Style üben! Voraussetzung: gutes Verständnis über die Übungen, die bei der leichten geführten Einheit geübt werden.

Zeit: Mi, 19.45 - 21.45h

Kosten: Abgerechnet wird dieser Kurs über unser Semesterangebot, also zu zahlen ist so viel wie für die normalen offenen Einheiten, aber es wird in voraus mit der Anmeldung abgerechnet! (z.B. wenn du einen 10er Block hast, dann werden gleich 5 Einheiten abgebucht, wenn du eine limitierte Semesterkarte hast, dann auch!)

Verbindliche Anmeldung: FINDET STATT, du kannst unangemeldet dazu kommen!

email an info@ashtanga.at oder Anruf (0664 4027358, Boris). Bitte um Angabe von email und Telefon.

Zur Kontoinformation

#Vertiefungskurs

14 Ansichten

Folge uns auf

  • Google+ Social Icon
  • Wix Facebook page

Kursangebot von

Mo - Sa: laut Stundenplan

© 2019 Yogazentrum Ganesha • info@ashtanga.at • 0664/4027358